Dormagen liegt vorn

Nicht nachlassen: Beim Stadtradelwettbewerb haben auch dieses Mal die Dormagener zurzeit die Nase vorn: Sie haben bisher 119.292 Kilometer (Stand: Dienstag, 26. Juni) zurückgelegt. Dicht auf den Fersen ist die Stadt Neuss. Dort wurden bis heute 118.532 Kilometer von den Teilnehmern zurückgelegt. Noch bis Donnerstag, 28. Juni,  radeln die Städten und Gemeinden im Rhein-Kreis Neuss in Teams um die Wette. Der Rhein-Kreis Neuss verleiht an die fahrradaktivste Stadt oder Gemeinde im Kreis einen Wanderpokal an die Kommune mit den meisten Kilometern im Verhältnis zur Einwohnerzahl. Dieser Pokal ging 2017 an die Stadt Dormagen. 

Noch bis 28. Juni haben alle Radfreunde im Rhein-Kreis Neuss die Möglichkeit, sich kostenlos beim Stadtradeln zu registrieren. Sowohl Einzelpersonen als auch Teams melden sich kostenlos unter dem Link https://www.stadtradeln.de/rhein-kreis-neuss/ an. Dort können sie auch alle Kilometer eintragen, die sie seit dem 8. Juni zurückgelegt haben. Jeder Kilometer zählt! -ale/sf

Stand am Dienstag, 26. Juni. Noch führt Dormagen beim Wettbewerb Stadtradeln. Screenshot: ale

Kommentare sind geschlossen.