Ex-CiDo-Chefin vermisst Mann

Michaela Jonas, vielen bekannt als ehemalige Vorsitzende der City-Offensive Dormagen (CiDo), sucht ihren Mann. der sich am Dienstag, 10. Juli, zu einem Freund in Nievenheim aufgemacht hatte, um sein Fahrrad dort anzuholen. Er ist in Stürzelberg gestarte, kam aber in Nievenheim nicht an. Am frühen Nachmittag hielt Jonas es nicht mehr aus und hat die Polizei verständigt. Denn eigentlich wollte ihr Mann auch Essen für die Familie mitbringen. Er war zuletzt mit einem dunkelblauen Golf mit dem  amtlichen Kennzeichen NE-JJ 333 unterwegs. „Ich mache mir große Sorgen um ihn“, schrieb sie gegen 17 Uhr auf Facebook in der Gruppe „Dormagen passt auf“. Wer ihn gesehen hat  oder  etwas über seinen Verbleib sagen kann, wird gebeten sich unter Tel. 02133/8649635 zu melden. Der Ehemann heißt Jürgen und ist 1,90 Meter groß und hat dunkle Haare. -ale

Michaela Jonas sucht ihren Mann Jürgen. Wer etwas gesehen hat oder über den Verbleib etwas weiß, soll sich bitte dringend melden. Foto: privat

Kommentare sind geschlossen.